Seite wählen

Businesszeichnen
Der Startkurs

“Mit diesem Kurs möchte ich Dich einladen,
die Welt des Businesszeichnens und die damit verbundenen kreativen Möglichkeiten für Dich zu entdecken und einzusetzen!” 

Ich biete Dir in diesem Kurs an, Dich auf einen Lernprozess einzulassen, der Dich schnell in die praktische Anwendung führen kann. Vielleicht bist Du überrascht, wie viel Freude das Zeichnen macht. Die Kreativität wird befeuert und bringt Dich möglicherweise in eine Art Flowzustand. Du erschliesst Dir Schritt für Schritt das Feld der Visualisierung und des Business Zeichnens.
Und erhältst damit neue Werkzeuge für neues Denken an die Hand. Das kann so wichtig sein in diesen Zeiten des Wandels!

 

“Ich möchte mein Wissen und Können rund um das BusinessZeichnen mit möglichst vielen Menschen teilen. Wenn die eine oder der andere sich dadurch besser in der Lage fühlt, den Prozess und die Ergebnisse bei Meetings  kreativer, dynamischer und mit wesentlich mehr Output zu gestalten, bin ich sehr zufrieden, denn ich habe mein Ziel erreicht!”

Andreas Holzinger – BusinessZeichner & Prozessbegleiter

 

Nimm gerne Kontakt auf    

Kontaktanfrage

14 + 11 =

Emailkontakt

kontakt@andreas-holzinger.de

 

Firmensitz

33014 – Bad Driburg, Germany

Smartphone

+49 160 15 74 119

Glück gehabt, das Jahr 2024 startet

Dein Geschenk für € 7,77 !!

Einfach Code:   ST2024  eingeben

€ 77,70 – In den Warenkorb